Co2 Neutral durch Prima-Klima

Prima Klima C02 Siegel

Urkunde Nr. 304

Die J. KamphausenVerlag und Distribution GmbH hat mit einer Zahlung von 940,-€ dafür gesorgt, dass dieKlimabelastungdurch 94 Tonnen CO2–Emissionen der Film-Produktion

TheAge of Stupid mehrfach kompensiert wird.



PRIMAKLIMA legt zur Klimaneutralstellung des Films 94 CO2-Zertifikate still, die eine bereits geschehene, gesicherte Absorption von 94 t CO2durch Neuwaldbildung bestätigen. Eine ergänzende neue Aufforstung von knapp 4.000 m² wird dafür sorgen, dass der Luft in den nächsten 50 Jahren zusätzlich noch zweimal94 t CO2entzogen werden.Die Botschaft des Films The Age of Stupid Es ist höchste Zeit, in Sachen Klimaschutz zu handelnwird auf diese Weise konsequent umgesetzt. Die J. Kamphausen Verlag und Distribution GmbHmacht damit zugleich deutlich, wie einfach es ist, (noch) nicht vermeidbare CO2-Belastungen der Atmosphäre wieder zu entziehen. PRIMAKLIMA-weltweit-e.V.

Prima Klima C02 Siegel